1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein iMac hat nen fehler.. ;o(

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von KEIKO, 29.12.07.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    Hallo,

    meinen imac hab ich jetzt mittlerweile seit April und das ding funkt. relativ gut,. von Anfang an war links unten am Bildschirm so eine Art Schatten, wie als wenn der Monitor von Innen dreckig wäre, aber das wird immer schlimmer kommt mir vor. was kann ich machen? will meinen mac nicht wochenlang einschicken.. ;o(
     
  2. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Welchen iMac hast du?

    Wenn du nen Alu-Mac hättest, könntest du die scheibe von innen säubern, aber in deinem Fall würde ich dir schnellstmöglich zu einem Einsenden des Gerätes bei Gravis oder Apple raten, da deine Garantie sicherlich bald abläuft und du dann richtig viel zahlen musst... bring das ding einfach mal bei Gravis vorbei!
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das könnten Pixelfehler sein...ich würde einschicken solange du noch Garantie hast, oder damit mal zu einem Händler fahren.
     
  4. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Hallo,

    ich beobachte dies auch an meinem iMac 20 - 06/2006 - seit einiger Zeit. Unten links in der Ecke ein etwa daumengrosser, grau-schwarzer Fleck. Aufgefallen ist mir dies beim Verschieben der Progfenster in diesen Bereich. Hintergrundfoto hatte diesen Fleck "übertüncht". Werde im neuen Jahr mal die Hotline kontaktieren. Hab ja noch 1,5 Jahre Garantie.
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Apple gewährt meines Wissens 1 Jahr Garantie...
    Gruß
    Andreas
     
  6. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    habe seinerzeit AppleCare-Protection Plan abgeschlossen

    Hier mal ein Bild:

    [​IMG]
     
    #6 Bachatero, 29.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.07
  7. Phil3110

    Phil3110 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    4
    Ui, der Fleck sticht wirklich ins Auge. Ich würds auch einschicken.
     

Diese Seite empfehlen