mein iMac hat nen fehler.. ;o(

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
Hallo,

meinen imac hab ich jetzt mittlerweile seit April und das ding funkt. relativ gut,. von Anfang an war links unten am Bildschirm so eine Art Schatten, wie als wenn der Monitor von Innen dreckig wäre, aber das wird immer schlimmer kommt mir vor. was kann ich machen? will meinen mac nicht wochenlang einschicken.. ;o(
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Welchen iMac hast du?

Wenn du nen Alu-Mac hättest, könntest du die scheibe von innen säubern, aber in deinem Fall würde ich dir schnellstmöglich zu einem Einsenden des Gerätes bei Gravis oder Apple raten, da deine Garantie sicherlich bald abläuft und du dann richtig viel zahlen musst... bring das ding einfach mal bei Gravis vorbei!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das könnten Pixelfehler sein...ich würde einschicken solange du noch Garantie hast, oder damit mal zu einem Händler fahren.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Hallo,

ich beobachte dies auch an meinem iMac 20 - 06/2006 - seit einiger Zeit. Unten links in der Ecke ein etwa daumengrosser, grau-schwarzer Fleck. Aufgefallen ist mir dies beim Verschieben der Progfenster in diesen Bereich. Hintergrundfoto hatte diesen Fleck "übertüncht". Werde im neuen Jahr mal die Hotline kontaktieren. Hab ja noch 1,5 Jahre Garantie.
 

Phil3110

Erdapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
4
Ui, der Fleck sticht wirklich ins Auge. Ich würds auch einschicken.