• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Mein iMac Alu hat mittlerweile den 5. nervigeren Fehler (2 gelöst)

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Sorry, aber für den Protection Plan hab ich echt kein Geld für gehabt. Sparen muss ich als 16 Jähriger Schüler sowieso schon (habe damit auch überhaupt kein Problem!) Homer J. ;)

Sorry, dann muss ich aber sagend das Du als 16jähriger Schüler vielleicht ein paar tolle Sachen zu viel hast!;) Aber mal ehrlich, klar ist der 24" eine feine Sache (habe ich mir ja auch geholt, verdiene aber auch mein eigenes Geld), es wäre aber in Deinem Fall der 20" + Protection Plan (gerade weil das Geld kanpp ist und Apple nun mal nur 1 Jahr hat) die besser Wahl für Dich gewesen!

Trotzdem, das ist ja Deine Sache. Telefoniere mit Apple und lasse Dir einen Neuen schicken.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich nutze meinen iMac aber zusätzlich als Fernseher und Videoplayer. Versuch du mal auf 3 Meter Entfernung auf 20" fern zu sehen, das ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei!

Ich habe garantiert nicht zu viel, ich habe wegen des iMacs auf einiges verzichtet.

Da nützt mir auch ein Protection Plan nicht und zu einem Apple Shop zu fahren, werde ich auch noch schaffen, muss mir ja nicht den iMac von Apple hinterher tragen lassen…
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Hehe, 20" auf 3 Meter sind ja wahrer Luxus. Bis ich meinen 24" iMac hab, klotze ich noch auf 5 Meter Entfernung auf einen 17" der mit einen total lautem Medion PC betrieben wird und von einem Receiver ohne Remote das Videosignal über Composite bekommt.

Und das alles seit über einem Jahr, weil vor meinen Augen mein Röhrenfernseher in Rauch aufgegangen ist. Seitdem will ich keine Röhre mehr. Allein der Gedanke, wenn des Zeugs explodiert oder so.

Also das von mir :eek:
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Sorry, dann muss ich aber sagend das Du als 16jähriger Schüler vielleicht ein paar tolle Sachen zu viel hast!;) Aber mal ehrlich, klar ist der 24" eine feine Sache (habe ich mir ja auch geholt, verdiene aber auch mein eigenes Geld), es wäre aber in Deinem Fall der 20" + Protection Plan (gerade weil das Geld kanpp ist und Apple nun mal nur 1 Jahr hat) die besser Wahl für Dich gewesen!

Trotzdem, das ist ja Deine Sache. Telefoniere mit Apple und lasse Dir einen Neuen schicken.

Wer sagt denn, dass er nicht damit arbeitet. Ich bin auch erst 17, arbeite aber als Hobby sowohl im DTP, als auch Bildbearbeitung und vorallem Videoschnitt. Da kommt mir das wiederbelebte Premiere Pro auf dem Mac gerade recht.
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Ich glaube nicht wirklich, dass sich hier irgendwer für seine Macs rechtfertigen muss.
Persönlich werde ich mir meinen APP auch erst später dazukaufen kaufen.
Auch so hast du ja ein Jahr Garantie. Wenn mein iMac mit 4GB Ram nicht wesentlich stabiler läuft als derzeitig, werde ich wohl auch davon Gebrauch machen. Wir werden sehen.

Seehas
 

zwaen

Idared
Registriert
07.05.07
Beiträge
26
In letzter Zeit hört man wenig von den anfänglichen iMac Problem wie bspw. "Einfrieren" des Displays etc.

Sind Probleme so langsam von Apple behoben worden oder wird einfach nicht mehr darüber berichtet?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Einfrieren wurde behoben! Es gab ein Firmwareupdate über die Softwareaktualisierung, welches das Problem löste.