• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Glück mit Euch geteilt

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch und den süßen Mini-Macs. :D
 

Jenso

Gast
Nun indoktriniert die Lütten doch nicht so Mac-mäßig: erstmal genügt den beiden bestimmt ein schöner, bunter Abakus!
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Alles Gute auch von mir. Dann wird man von Dir in der nächsten Zeit wohl weniger hören werden :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
herzlichen glückwunsch! :D
edit: ach das sind 2?!:oops: coool:cool: :D viel spass mit dem halben jahr gratis pampers :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
da möchte ich mich den vielen glückwünschen doch gerne anschließen... leider ist es mir und meiner freundin nicht gegönnt.

alles gute für dich, die kids und deine frau...
 

hawkril

Roter Delicious
Registriert
16.04.07
Beiträge
93
Auch von mir herzlichste Glückwünsche und alles Gute für die kleinen Mäuse. Wünsche deiner Frau eine schnelle Erholung und Euch beiden viel Zeit mit den Kleinen.

Kann aus eigenern Erfahrung sagen: Kinder sind einfach das schönste im Leben(sogar schöner als jeder Mac ;) ).

Hawkril
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
och was sind die winzig ;).
herzlichen glückwunsch an dich und deine frau und alles gute für euer aller zukunft :).

der rod.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Hey, da wünsch ich euch doch auch alles erdenkliche Gute.
Auch in den kommenden sicher spassigen Jahren :)
 

vima

Golden Delicious
Registriert
24.07.07
Beiträge
6
Die sind ja niedlich.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch vieren und viel Gesundheit den beiden.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
well done !!! die besten wünsche euch allen vieren

dahui
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch meinerseits!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Auch von mir alles, alles Gute an Euch vier! Schön, sowas zu hören.

Liebe Grüße
Daniel
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Herzlichen Glückwunsch und alles gute! Schöne Namen haben die beiden :)
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Mit einem "Danke schön" kann man es gar nicht sagen!

Liebe Freunde,

sehr ergriffen und leicht sprachlos, über Eure wundervollen Glückwünsche und Grüße, möchte ich versuchen meinen Dank in Worte zu fassen.

Mit einem Stapel ausgedruckter Foren-Seiten bin ich heute ins Krankenhaus marschiert und habe Diese meiner Frau gegeben. Sie hat sie, tief ergriffen und mit kleinen Tränen in den Augen, mehrmals durchgelesen. Auch ich muss gestehen, dass Eure Worte, bzw. Zeilen, nicht nur meinen Verstand, sondern auch mein Herz erreicht haben.

Meine Frau und ich möchten Euch herzlich für die vielen Glückwünsche, die ja auf diverse Art bei uns eingegangen sind (ob in diesem Thread, über persönliche Nachrichten, die Karma-Funktion, oder eine Mischung aus mehreren davon) danken.

Unsere kleinen Mäuse sind wohl auf, der Sauerstoff-Schlauch und die Magensonde sind schon Schnee von gestern. Meiner Frau geht es den Umständen entsprechend gut und wir sind guter Dinge, dass die kleinen in drei bis sechs Wochen dann endlich ihr neues Zuhause beziehen können.

Nochmals unseren herzlichen Dank an Euch alle. :-*

Es grüßen Euch

Jennie, Leah, Lina und Holger

P.S.: Die ausgedruckten Seiten werde ich natürlich für die zwei Mäuse aufheben ;)
 
  • Like
Reaktionen: debunix

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Oh, wie süß! =D Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch allen das Beste für die Zukunft! :)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Auch von meiner Seite wünsche ich dir und deiner Familie viel Glück für die Zukunft. :)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner Töchter. Es fällt einem noch viel Gutes ein, was zu sagen wäre, aber die Kurzform ist einfach: Alles, alles Gute für eure neue erweiterte Familie! :)