Mein Glück mit Euch geteilt

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

da ich mich hier, fast wie in familiären Kreisen, sehr wohl und geborgen fühle, möchte ich Euch natürlich auch ein wenig an meinem Glück teilhaben lassen.
Heute morgen, den 21.08.2007, um 11:17 Uhr und 11:18 Uhr, kamen meine Zwillingstöchter, Leah und Lina, zur Welt. Die Beiden bringen es, trotz fünf wöchiger Verfrühung, auf stolze 2100 Gram bei 45 Zentimeter und 1970 Gram bei 46 Zentimeter.

Anbei zwei Bilder der zukünftigen Apfel-Generation. :p

Grüße gehen an die gesamte Gemeinde,

die überglückliche Mama und der stolzeste Papa,
Jennie und Holger

[EDIT]Da ich den Server umstrukturiert habe, wurden die Bilder entfernt.[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euer kleines Familienunternehmen.Einen besondere Gruß an deine Frau,auf das Sie sich schnell von den "Strapazen" erholt.Genieße besonders die ersten Jahre und nimm dir viel viel Zeit für deine Familie ;)
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den kleinen :)
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft!
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ganz viele Glückwünsche auch von mir und der gesamten Famile alles gute und wundervolle Zeiten.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
989
Alles erdenkliche Gute euch Vieren! Ich freu mich für euch und mit euch! :)
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Na denn mal viel Spass und Herzlichen Glückwunsch...
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
auch von meiner Seite wünsch ich der ganzen Familie alles Gute. Zwillinge ist natürlich schon was tolles. :oops:
Nochmal alles Gute! Erstmal viel Erholung, dann wahrscheinlich einige unruhige Nächte! :p
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hey, herzlichen Glückwunsch! Die Namen finde ich übrigens sehr schön :)
Na dann viel Glück mit deiner Familie und pass auf, dass du die nä Jahre nicht zu viel in AT rumhängst ;)

Viele Grüße!

Unknown
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Gratulation! Alles erdenklich Gute dir und den deinen.
 

Hallo

Gast
Glückwunsch auch von mir! Auf dass sie es beide schön warm haben.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
auch von mir alles alles gute!
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Gratuliere euch beiden!

(Und die riechen immer so gut, und das ohne Deo!)
 

Jenso

Gast
Euch Vieren alles Gute - das heißt zunächst: Gesundheit und Gedeihen, dann Kraft und Nerven, schließlich Zeit für einander!

Bin selbst doppelter (zu meiner Erleichterung: keine Zwillinge, puh!) Papa (beide Jungs sind nun schon erwachsen) und höre von denen auch heute noch: das beste, was wir hatten, war, immer gewiß zu sein, daß wir (Kinder) der Mittel- und Hauptpunkt für Euch Eltern waren… Keine Zweifel an der Loyalität, Selbstgewißheit - > Glück?!
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Alles Gute, und genießt die Zeit.

Ich wünsche euch nicht allzu viele schlaflose Nächte!
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Herzliche Glückwünsche aus der Hagener Nachbarschaft :)

Hihi, nun kenne ich schon zwei "Hagener Holger´s" mit Zwillingen!


Sind so kleine Hände
winzge Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen
die zerbrechen dann.

Sind so kleine Füsse
mit so kleinen Zehn.
Darf man nie drauf treten
könn' sonst nicht gehn.

Sind so schöne Münder
sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten
kommt sonst nichts mehr raus.

Sind so klare Augen
die noch alles sehen.
Darf man nie verbinden
könn sie nichts verstehen.

Sind so kleine Seelen
offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen
gehn kaputt dabei.

Ist son kleines Rückgrat
sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen
weil es sonst zerbricht.

Grade, klare Menschen
wärn ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat
haben wir schon zuviel.


Bettina Wegner
 
  • Like
Reaktionen: gbyte

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Törö!

Wieder 2 neue Apfelfreunde!
:-D

Alles Gute und viel Freude mit den Kleinen wünsch der murc!