1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein Fernsehtipp für heute (2007-06-19)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 19.06.07.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    mein Fernsehtipp für heute Abend, 20:40 Uhr „Kontrolle total“, 21:35 Uhr „widerstand.com“ und 22:05 Uhr „Big Brother City“. Mal wieder ein netter Themenabend auf arte. Es geht um die Totalüberwachung (Stasi 2.0), böse Terroristen, ja bestimmt auch den Schäuble, RFID und natürlich uns.

    Passt heute auch ganz gut, wo die Anfrage der Linksfraktion an die Bundesregierung heute ergeben hat, dass zwischen 2001 und 2006 satte 6 (in Worten „sechs“) Passfälschungen festgestellt wurden. Wahnsinn, das ist der Beweis, es besteht dringender Bedarf viele Millionen für biometrische Ausweise (ePass) zu verpulvern und die eigenen Bürger ein wenig zu gängeln. Vielleicht ist es ja auch nur eine versteckte Subvention für das Privatunternehmen „Bundesdruckerei“, dabei klingt „Bundesdruckerei“ doch so schön amtlich.

    Na ja, wie auch immer, es trifft eh die falschen (oder doch nicht?), nämlich uns, denn der gemeine (1 EUR in die Wortspielkasse) Terrorist benutzt unseren schönen deutschen Pass gar nicht. Wer hätte das gedacht? Die Bitte der Linksfraktion die Benutzung deutscher Pässe bei Terroranschlägen tabelliert nach Jahr und Anlass darzustellen wurde mit „Der Bundesregierung sind keine derartigen Fälle bekannt.“ beantwortet.


    KayHH


    Weblocations:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/91398
     
    abstarter gefällt das.
  2. Das war auch mein Tipp für heute Abend. Diesmal bin ich um ca. 10 Min. zu spät.
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Siehste! Nur 6 wurden festgestellt! Wie hoch da die Dunkelziffer ist, bei Millionen von Grenzübertritten in derselben Zeit. Gar nicht auszudenken. ;)

    Danke für den Tipp!
     
    iMacuser91 gefällt das.
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Mist! arte kann nicht mit VPS umgehen :( „Kontrolle total" wurde nicht aufgenommen :(
     

Diese Seite empfehlen