• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Fernsehtipp für heute (2007-06-19)

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

mein Fernsehtipp für heute Abend, 20:40 Uhr „Kontrolle total“, 21:35 Uhr „widerstand.com“ und 22:05 Uhr „Big Brother City“. Mal wieder ein netter Themenabend auf arte. Es geht um die Totalüberwachung (Stasi 2.0), böse Terroristen, ja bestimmt auch den Schäuble, RFID und natürlich uns.

Passt heute auch ganz gut, wo die Anfrage der Linksfraktion an die Bundesregierung heute ergeben hat, dass zwischen 2001 und 2006 satte 6 (in Worten „sechs“) Passfälschungen festgestellt wurden. Wahnsinn, das ist der Beweis, es besteht dringender Bedarf viele Millionen für biometrische Ausweise (ePass) zu verpulvern und die eigenen Bürger ein wenig zu gängeln. Vielleicht ist es ja auch nur eine versteckte Subvention für das Privatunternehmen „Bundesdruckerei“, dabei klingt „Bundesdruckerei“ doch so schön amtlich.

Na ja, wie auch immer, es trifft eh die falschen (oder doch nicht?), nämlich uns, denn der gemeine (1 EUR in die Wortspielkasse) Terrorist benutzt unseren schönen deutschen Pass gar nicht. Wer hätte das gedacht? Die Bitte der Linksfraktion die Benutzung deutscher Pässe bei Terroranschlägen tabelliert nach Jahr und Anlass darzustellen wurde mit „Der Bundesregierung sind keine derartigen Fälle bekannt.“ beantwortet.


KayHH


Weblocations:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91398
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

mr3komma8promille

Gast
Das war auch mein Tipp für heute Abend. Diesmal bin ich um ca. 10 Min. zu spät.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Passt heute auch ganz gut, wo die Anfrage der Linksfraktion an die Bundesregierung heute ergeben hat, dass zwischen 2001 und 2006 satte 6 (in Worten „sechs“) Passfälschungen festgestellt wurden. Wahnsinn, das ist der Beweis, es besteht dringender Bedarf viele Millionen für biometrische Ausweise (ePass) zu verpulvern und die eigenen Bürger ein wenig zu gängeln.
Siehste! Nur 6 wurden festgestellt! Wie hoch da die Dunkelziffer ist, bei Millionen von Grenzübertritten in derselben Zeit. Gar nicht auszudenken. ;)

Danke für den Tipp!
 
  • Like
Reaktionen: iMacuser91

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Mist! arte kann nicht mit VPS umgehen :( „Kontrolle total" wurde nicht aufgenommen :(