• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein erstes Macbook - Welches?

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Registriert
24.05.10
Beiträge
301
Also ich bin was das angeht kein Pro, aber wenn du grafisch anspruchsvolle, neuere Spiele spielst, denke ich sind 70 - 80 Grad, falls nicht dauerhaft, nicht wirklich dramatisch. Notebooks werden generell wärmer, als Desktop PCs. Ist aber schon warm...

Ein solches Programm kenne ich nicht.
 

IMysteryI

Cox Orange
Registriert
12.03.10
Beiträge
99
Ok, dann muss ich mir nichtmehr solche sorgen machen :)
Und ich hätte da auch noch eine Frage:

Hab rechts auf dem Schreibtisch ein paar Symbole die ich gerne gerade "gestapelt" hätte.
Wie etwa bei Windows 7 beispielsweise eine art "Raster" in der man seine Symbole zieht.
Das wäre auch in Ordnern super, vorallem weils am Schreibtisch aber dann viel besser aussieht.
Kann man die anordnen?
 

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Registriert
24.05.10
Beiträge
301
Wie gesagt, ich kenne mich nicht so gut mit Hardware aus wie viele andere, die in diesem Board unterwegs sind. Also verlasse dich bitte nicht auf meine Antwort.

Zum Sortieren kannst du einfach einen Rechtsklick machen und dann auf "Aufräumen" gehen. Das richtet die Symbole so aus wie du es möchtest. Über "Ausrichten nach" kannst du noch auswählen nach welchen Kriterien sortiert werden soll.