• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein erster Mac, aber welcher?

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
ich stand vor 2 Monaten vor der gleiche Frage. Ich habe mir dann diverse Mac´s bei Cyberport
in Dresden angeschaut und habe mich dann für den 24 " 3,06 GHZ und 1 TB Festplatte entschieden.
Der ist sehr schnell, das Monitorbild superbrilliant und die Festplatte reicht locker für
alles aus.

www.cyberport.de
 

TheLetter

Empire
Registriert
17.03.09
Beiträge
84
also gut, das wort beschissen war vllt nicht ganz passend, aber jedenfalls schlechter als der 24", aber wenn man es nciht weiß, oder sieht fällt es nicht auf.
 

flamoson

Golden Delicious
Registriert
03.05.08
Beiträge
8
war heute dan nochmal im Media Markt und habe mir dann den Imac24" gekauft. Habe mir lange überlgt ob 20" oder 24" aber da ich ja bis jtzt einen 22" Monitor habe, wollte ich mich nicht "verschlechtern" :) Und da ich noch 3 Einkaufsgutscheine aus der letzten Aktion hatte, konnte ich nochmal 90€ abziehen.

Bin jetzt also auch in der Macwelt angekommen und werde wahrsheinlich häufiger hier im Forum aufschlagen. :)

Danke für eure meinungen.
 

rossini02

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
3
Habe den 24' als Sonderposten gekauft, er ist wirklich ein "Trümmer" und erschlägt auch mein großes Altbau-Wohnzimmer fast ... ! Allerdings ist die Bildqualität 1a, bin am überlegen, ihn mit eyeTV und DVB-T als Zweitfernseher zu erweitern. Er ist ein wunderbare Ergänzung zu meinem MacBook weiss 13', und da mein Freund Fotograf ist, wird jede Bildbearbeitung und Diashow am iMac 24 ein Hochgenuss ...