• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

mein eigenes Radio

ich mach mal nen Screencast, für alle die es brauchen. Wie genau es funktioniert könnt ihr euch dann angucken, okay?

Und: REM klingt als würden die in der Badewanne sitzen. :P

mal noch ne andere frage: wie macht ihr denn diese pdf listen von euren titeln?? ich check des i-wie net

Mit dem Mac kannst du "in PDF drucken".

@ Jalisco

Kaum was von Death Cab: Bööööses Faul sowas. ;)

Wer moderiert da, der Start Again nicht hat? Ich dachte, der BusPfarrer, aber anscheinend doch nicht *gg*

Zu langsam. Jalisco

Ich würde mir "Hey Oh" von den Red Hot Chili Peppers wünschen. :-)

Der Stream läuft ohne Probleme, allerdings ist die Lautstärke des Moderator zu leise. Ich muss stets die Laufstärke aufdrehen und beim Abspielen eines Songs wieder herunterdrehen.

/Edit: Vielen Dank! :)

Du kennst ja nicht mal meine Stimme!!! Pah!
Von der Freundes- auf die Ignore-Liste geht ziemlich schnell bei mir. :)

Tut mir leid, aber ich hab sie gestern zum ersten Mal gehört, da kann ich sie nicht gleich wiedererkennen *g* und außerdem, als ich das Radio angemacht hab, hat er noch nicht geredet.
*schmoll* nächstes Mal weiß ich, wenn dus bist ;-)

Dann wünsch ich mir eben Westerland von den Ärzten :)

Danke, Jalisco! :)

Jetzt wünsch ich mir Here Comes The Sun von den Beatles

das wird mir zu albern, echt... :)

mein_eigenes_Radio_-_Seite_86_-_Apfeltalk-20080628-171218.jpg

Ist eigentlich ausser uns noch jemand hier?
Wünscht euch doch mal was, Leute - Los. :)

Also so zwischen 17:45 und 18:00 kommt meine Freundin.. wer macht dann weiter?