• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mein eigenes Radio

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hast du vielleicht auch "The all American Rejects"? Dirty Little Secrets ist geil von denen :)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Können wir Wunsch-Songs nicht über Twitter machen? :D (@MODERATOR: <song>)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich auch.
Aber ich werd jetzt abschalten und mich mit Parallels Desktop vertraut machen.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich bin gleich wieder da. Sorry, ich musste so einiges erledigen. Blöder Urlaub. ;)

Meld mich gleich wenn ich soweit bin - Halbe Stunde, okay?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Wenn ichs richtig verstanden habe, wollte flowbike nur verhindern, dass das passiert, worauf es hier fast hingelaufen wäre, und zwar, dass jemand wem anders seine iTunes Mediathek zur Verfügung gestellt hätte. Das wäre dann nämlich auf jeden Fall illegal! Weil das in erster Linie das unerlaubte weitergeben von Musik wäre. Dass es hier darum geht, dass die Musik nur für ein Webradio gedacht ist, ist irrelevant.
Ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden, flowbike.

Gruß,
Jalisco
genau so war es gemeint :)
 

Farbentier

Golden Delicious
Registriert
17.06.08
Beiträge
6
hab ma ne blöde frage... was ist twitter genau? Ich hab zwar schon gegoogelt und mir auch nen account erstellt doch versteh ich nun garnichts mehr..:-[
Kann mir da mal bitte jemand behilflich sein?


@BusPfarrer nur kurz zur info, du hast ne PN von mir
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Kann mir da mal bitte jemand behilflich sein?
Vielleicht hilft dir diese Anleitung hier weiter? Das FAQ von twitter findest du hier und ein Wiki hier: http://twitter.pbwiki.com/

Der Einstieg bei twitter ist ein wenig schwer, aber wenn das Wissen sitzt, dann macht twitter Spaß und kann direkt Nutzen daraus finden.

AT bietet doch eine sogenannte Interessengemeinschaft-Funktion. Wäre doch einfacher anzuwenden als twitter, oder? Darin können sich alle Teilnehmer von "AT-Radio" versammeln und über die Zukunft/Songwünsche usw. diskutieren
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Die Interessengemeinschaft-Funktion für Wunschhits zu nutzen, finde ich eine gute Idee.
Werde das mal anleiern.

Alle anderen, die noch Fragen hatten, bekommen in den nächsten Minuten eine PN. Mir wird's hier langsam zu unübersichtlich. ;)
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Der Herr Präsident(Zaphod ;)) wollte doch noch wissen, wie er seine Playlist als PDF speichern kann oder?

Also.. du gehst in iTunes in die entsprechende Playlist, dann Ablage >> Drucken >> Liste der Titel >> Drucken >> PDF
Dann kannst du den Ort auswählen, wo du die PDF speichern willst ;)

Grüße,
Jalisco

P.S. Würd auch ganz gern mal als Moderator mitwirken... Hab dank gerade bestandenen Abiturs auch erstmal gaaanz viel Zeit, da mein Zivildienst erst am 1.11. losgeht ;) Würde das aber ganz gern mal erst irgendwann ausprobieren, wo niemand erwartungsvoll hinter den Empfangsgeräten ;) sitzt, weil ich gern mit MuSE OSX arbeiten würde, allerdings sagte zeno, dass das App recht schwierig sei und deswegen muss ich mich da wohl erst reingewöhnen ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Sie ist nicht schwierig, sie ist schwerer zu bedienen als Nicecast und ist noch dazu hässlich ;)
Für die Statistikfans, 5,4 GB sind heute über den Stream gelaufen, wobei 777 MB von den Moderatoren kamen.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
So... Gestern ging mein Internet dank Telekom auf einmal nicht mehr...

Jetzt geht's wieder und Radio geht weiter. Viel Spaß beim Hören. :)