• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

mein eigenes Radio

ich kanns dir schicken. ist ja nicht gema und geld hat deren cd ja auch nie gekostet. gib mir per PN deine adresse, dann haste es. :)

übrigens knackt es am ende ganz, ganz böse - nicht wundern, ist ne zerkratzte CD gewesen. ;)

Ich fand die Nonsens-Welle klasse :)

Darf ich mir noch was wünschen, vorm Feierabend? Sade - Smooth Operator :)

Ich fand die Nonsens-Welle klasse :)

Ich auch, sonst hätte ich sie ja nicht eingeleitet. ;)

Ich hab noch viel mehr in Petto, z.B. ein Musical von Helge Schneider, das drei Stunden geht. :D

Willst du schon früher loslegen eventuell? Ich werd mal bald gehen.

Ich hab nen Code "geschrieben", mit dem man das Radio auf einer Webseite einbinden kann.
Wenn jemand Interesse daran hat, bzw. es erlaubt ist, das Radio einzubinden bitte eine PN an mich, oder hier im Thread posten.

Ich geb den allerdings erst weiter, wenn BusPfarrer sein OK gegeben hat.

Funktioniert allerdings nur für Mac-User - glaube ich zumindest. Kann ich bei Gelegenheit noch testen.

Hiermit gegeben: OK. :)

Danke dir und: Mir bitte mal per Mail schicken dann, da hab' ich den gleich greifbar. *g*

mail ist raus. Hab vergessen zu schreiben, dass man die Größe anpassen kann. Aber das weißt du ja vielleicht auch... :-)

Grad bin ich noch bei der Arbeit ...

könnte erst später ...

@dadd: Wenn ich wüsste wie das geht... ;)

@joey23
Musste MAL DIE MAC USER HIER FRAGEN sind jja so wenige hier;)

@duffman:

OK, danke für die Mail. Kannst das gerne hier rein schreiben, wenn du willst. :)

@joey: ok, dann ist nachher mal ein paar Stunden Pause im Radio - Ist ja kein Beinbruch. ;)

Sodele - Ich sende jetzt bis Joey dann heute Nacht weitermacht. ;)

Viel Spaß und bei Wünschen: Fragen kostet nix. Spielen übrigens auch nicht. :)

tobi ist die musik ok? ich kann zwar nix ändern, da daheim der imac die musik gibt, aber ich hoffe doch:)

OK, dann bekommt der das Geld. Aber er meinte ja hier mal das er das mit den Radioleuten aufteilt oder?! :-!