• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

mein eigenes Radio

Und so sieht's dann aus:
radiolover.jpg

@BusPfarrer

Der Mitschnitt vom Radioprogramm ist in Deutschland komplett legal.

Gut. :)
Ich hab keine Ahnung und wollte lieber was sagen, bevor das nicht OK ist oder so.
Sorry, wollte nich klugscheissen oder so. :)

Aber is schwer den Überblick zu behalten bei den ganzen Gesetzen, die es gibt. ;)

Ist klar. Aber Radiolover und Co sind tatsächlich legal. Und wenn ein Sender wie Eurer dann so super Musik sendet, dann muss man das endlich mal wieder nutzen :) (Gut, das von Madonna kann ich ja rauswerfen, später :p @ yoshi ;) )

Ich bin auch ganz überrascht. Eigentlich höre ich nie Radio, weil mir das, was da so läuft im Allgemeinen nicht zusagt. Aber ihr habt jetzt schon mehrfach in Reihe meinen alten Rockernerv getroffen ;) Schönen Dank dafür.

So sieht's wohl aus. Wenn ihr jetzt noch hin und wieder ne Prise Jaaaaaaaaaaaaz einwerft, dann wird alles gut. :)

Immer gerne - Mach nur noch schnell nen Abstecher in den iTunes-Store :)

Okay.
Ich mach dann einfach um 10 Uhr aus, damit du einspringen kannst.

Ich hoffe, mein Frühstücksprogramm hat Gefallen gefunden. :)

@Patrick könntest du vielleicht auch mal ins IRC kommen?

dann hab ich noch nen wunsch:

All Summer long von Kid Rock

MOIN MOIN!

Alle wach??

Wünsche bitte hier her oder in IRC :)

MOIN MOIN!

Alle wach??

Wünsche bitte hier her oder in IRC :)

Radiofutter:
wie bereite ich eine m4v-Datei für meinen DVD-Spieler auf?
Ich habe mir aus iTunes einen Pilotfilm geladen und würde diesen jetzt gerne an meinem Fernseher anschauen :-) ... hoffe das geht überhaupt!