• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Doppelleben

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Gunnar schrieb:
Ich denke auch einige andere die von Beginn an bei Apfeltalk waren waren zuerst bei Macmotion.
Ich muss sagen, dass ich vor Apfeltalk noch nie in einem Forum tätig war, da ich das eher als etwas überflüssig-anstrengendes gehalten habe. Finde ich auch heute noch, mit der Ausnahme von Apfeltalk. :D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hatte mich vorher nur beim hallo spencer forum angemeldet, aber eher nur um in alten erinnerungen zu schwelgen.

richtig aktiv bin ich nur hier und das reicht mir vollkommen.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, glaube das waren auch einige Mitglieder die am Anfang schon hier dabei waren.

Kann mich auch irren.

Gruss
Gunnar
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Fruher war bei mir noch ne ganze Menge anders. Das konnte man ungefaehr so beschreiben:

"GEIL! Endlich das Update fuer die Grafikfehler in Direct X da! Die muss ich mir doch gleich mal ziehen"
"Foren sind doch nur was fuer Schlaffis ohne eigene Persoenlichkeit, die sich im Netz profilieren wollen"
"Apple Apple, was soll ich denn da mit? So ein Muell.. Wenn die wirklich besser waeren, gaebs da auch mehr von"
"Scheiss auf die Optik.. Das ist ein Rechner und der muss Arbeiten."

Jaja, frueher war ich ein richtiger Idiot. Soll nicht heissen, dass ich jetzt kein Idiot mehr bin, aber ein paar Einstellungen von mir haben sich grundsaetzlich geaendert...

:)
 

smoerkels

Gast
Crunshinut schrieb:
Fruher war bei mir noch ne ganze Menge anders. Das konnte man ungefaehr so beschreiben:

"GEIL! Endlich das Update fuer die Grafikfehler in Direct X da! Die muss ich mir doch gleich mal ziehen"
"Foren sind doch nur was fuer Schlaffis ohne eigene Persoenlichkeit, die sich im Netz profilieren wollen"
"Apple Apple, was soll ich denn da mit? So ein Muell.. Wenn die wirklich besser waeren, gaebs da auch mehr von"
"Scheiss auf die Optik.. Das ist ein Rechner und der muss Arbeiten."

Jaja, frueher war ich ein richtiger Idiot. Soll nicht heissen, dass ich jetzt kein Idiot mehr bin, aber ein paar Einstellungen von mir haben sich grundsaetzlich geaendert...

:)

AMEN! :innocent:
 

smoerkels

Gast
auch wenn ich gern im apfeltalk unterwegs bin, schau ich auch immer wieder gern bei macuser.de vorbei. mir persönlich gefallen beide foren. dann gibt es aber nur noch den dvd-palace, bei dem ich zwischendurch lese und nur noch selten schreibe.

die zeit...