• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Dock hängt sich auf

  • Ersteller Mary|Us
  • Erstellt am

Mary|Us

Gast
lol der Finder startet nicht mehr ... udn wenn ich auf Öffnen geh passiert auch nichts ... man man man ... Ich war bis jetzt so begeistert von diesem Betirebssystem.:mad:
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Oha! Das tut mir aber leid. Dann muesstest Du wohl mittels Terminal diese Datei auch noch verschwinden lassen:

/Users/(Benutzer)/Library/Preferences/com.apple.finder.plist
 

Mary|Us

Gast
So ich habe jetzt mal alles so weit wie möglich auf Ursprung gestellt ... dann das Combo Update drüber laufen lassen ... und siehe da ^^ES FUNKTIONIERT.

Ich Danke euch für die schnelle Hilfe ;)
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer