1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein cursorbildchen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ssaid, 08.10.06.

  1. ssaid

    ssaid Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    6
    hallo :)
    ich habe nun mein macbook.. erlerne langsam sämtliche unterschiede zu windows und bin glücklich über den wechsel.
    wenn mir jetzt noch einer erklären könnte wie ich mein kindisches mausanzeiger-bildchen gegen diesen uninteressanten cursor-pfeil tauschen kann, ist mein glück eigentlich perfekt.
    o_O ich habe icursor aus ähnlichen anfragen in diesem forum angeschaut.. der macht effekte.. leider kann man mit ihm kein bild einsetzten.
    :oops: mightymouse, das programm, kostet.. dreisterweise.

    danke für´s lesen, vielleicht hast du ja einen rat für mich :-D
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wieso dreisterweise? $10 sind doch echt nicht viel, oder?
     
  3. ssaid

    ssaid Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    6
    apple vs windows

    .. weil es bei windows eine simple sache ist und zudem völlig kostenfrei ;)
    aber danke für deine antwort, auch wenn sie keine auf meine frage war.
    vielleicht kennst etwas anderes bei apple was das ausgleicht?
    leider ist ja auch word nicht kostenfrei.. ich bin davon ausgegangen, daher hat mich das völlig überrascht.
     
  4. Aha seit wann ist Word fuer Windows denn kostenfrei? Oder meinst du das Wordpad? Gibt es TextEdit auf dem Mac, liegt im Programmeordner.

    Um den Cursor zu aendern gibt es soweit ich weiss nur MightyMouse. Uebrigens Mac OS ist nicht Windows. Gibt viel Freeware aber alles gibt es bei Windows auch nicht unsonst. ;)
     

Diese Seite empfehlen