mein cursorbildchen

ssaid

Golden Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
6
hallo :)
ich habe nun mein macbook.. erlerne langsam sämtliche unterschiede zu windows und bin glücklich über den wechsel.
wenn mir jetzt noch einer erklären könnte wie ich mein kindisches mausanzeiger-bildchen gegen diesen uninteressanten cursor-pfeil tauschen kann, ist mein glück eigentlich perfekt.
o_O ich habe icursor aus ähnlichen anfragen in diesem forum angeschaut.. der macht effekte.. leider kann man mit ihm kein bild einsetzten.
:oops: mightymouse, das programm, kostet.. dreisterweise.

danke für´s lesen, vielleicht hast du ja einen rat für mich :-D
 

ssaid

Golden Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
6
apple vs windows

.. weil es bei windows eine simple sache ist und zudem völlig kostenfrei ;)
aber danke für deine antwort, auch wenn sie keine auf meine frage war.
vielleicht kennst etwas anderes bei apple was das ausgleicht?
leider ist ja auch word nicht kostenfrei.. ich bin davon ausgegangen, daher hat mich das völlig überrascht.
 

Soul Monkey

Gast
Aha seit wann ist Word fuer Windows denn kostenfrei? Oder meinst du das Wordpad? Gibt es TextEdit auf dem Mac, liegt im Programmeordner.

Um den Cursor zu aendern gibt es soweit ich weiss nur MightyMouse. Uebrigens Mac OS ist nicht Windows. Gibt viel Freeware aber alles gibt es bei Windows auch nicht unsonst. ;)