• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein Bildschirm ist unendlich..

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
ne aber ich kann ja aml versuchen VirtueDesktops zu beenden.

ja, mach das mal...

ich will mein bildschirm "klonen" also das ich das was ich auf dem Mac sehe auch auf den fernseher übertragen bekomme.1:1 jetzt hab ich ja erfahren das das nicht geht wegen der schlechten auflösung meines röhrenfernsehers. Aber das muss doch irgendwie gehen, oder?

also unser altes powerbook kann man problemlos an einen fernseher anschließen - der einzige nachteil ist dann, dass er natürlich die auflösung des powerbooks an die auflösung des fernseher anpasst, was natürlich zum arbeiten überhaupt nicht geeignet ist. es geht also - allerdings weiß ich nicht, wann das noch sinnvoll sein könnte?
ich erweitere deshalb meinen desktop immer mit dem fernseher und wenn ich nen film gucken will, muss ich einfach nur das wiedergabefenster auf den fernseher schieben.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
habs schon in nem anderen thread erwähnt,aber is echt wichtig... also ich hab jetzt den Adapter aber auf meinem röhrernbildschirm isses immer noch schwarz/weiß. nur aufem hd-fernseher gehts in farbe...woher/wie kommt das bzw. kann ich da was dran ändern?