• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein beknackter Thread! *bitte alle lesen!!*

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

tearsinflames

Gast
Sorry, _ _ _ _ _ mir _ _ _ _ Lachen _ _ _ _ _ :-D :-D :-D
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
so, _ _ _ _ _ kann _ _ _ auch _ _ _ _ _ mit _ _ _ _ _ _ :-D
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ja _ _ _ haben _ _ _ _ _ _ viel _ _ _ _ _ :)

Langsam _ _ _ _ Spiel _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ;)
 

Yourself_de

Gast
oh _ _ _, das _ _ _ echt _ _ _ _ _ _ _ _ _ _. und _ _ _ _ _ _ _ _ _ verwirrend. _ _ _ _ egal. _ _ _ _ _ euch _ _ _ _ _ stören. _ _ _ _ spass _ _ _ _, ich _ _ _ _ _ wieder _ _ _ _ _ _ _ _.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
*+/&%$ ___ Wand __, ... ___ ____ Kurzschluß __ _____ ___, oder? :oops:
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hmm… _ _ _ esse _ _ _ _ _ mal _ _ _ paar _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
 

Soul Monkey

Gast
Vielen Dank fuer das Unverstaendnis das diesem Thread entgegen gebracht wurde. Das ich auch noch fuer dieses Thema von einer bestimmten Person positives Karma bekommen habe zeigt mir recht deutlich das mein Aufruf an das Niveau gaenzlich missverstanden oder bewusst ignoriert wurde. :(
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Vielen Dank fuer das Unverstaendnis das diesem Thread entgegen gebracht wurde. Das ich auch noch fuer dieses Thema von einer bestimmten Person positives Karma bekommen habe zeigt mir recht deutlich das mein Aufruf an das Niveau gaenzlich missverstanden oder bewusst ignoriert wurde. :(

Sei nicht beleidigt, ich denke die Mehrheit hier wollte seinen Spaß mit dem Versuch haben. Es ist/war auch bestimmt vielen die Sinnhaftigkeit bewusst.
Das Niveau muss nicht immer das Level halten!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ja, die schüsse die nach hinten losgehen treffen meist am genauesten. :(
 

Soul Monkey

Gast
Ein Niveau welches sich im Sturzflug befindet, kann auch kein Level halten. Ich bin auch nicht beleidigt eher traurig.

Ich habe uebrigens die Schliessung dieses Thema beantragt, also nicht wundern wenn hier ploetzlich zu ist.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ein Niveau welches sich im Sturzflug befindet, kann auch kein Level halten. Ich bin auch nicht beleidigt eher traurig.
Sturzfliegt das Niveau wirklich? Vorgestern Socken (die bekanntlich einen ganz aehnlichen urspruenglichen Ansatz hatten wie dieser Thread), gestern Leuchtaepfel und heute Lemmingrekord.

Irgendwas ist doch immer. Einfach gar nicht ignorieren! :-D
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Freie Interpretation. Pass auf, dass du nicht missverstanden wirst :D