• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein beknackter Thread! *bitte alle lesen!!*

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Sie hat so lange Arme, damit sie sich besser was zu Essen fangen kann.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich dastehe wie ein Kiddie das den Witz erst dann peilt, wenn ihn alle schon köngst verstanden haben, muss ich doch fragen:

Ist das hier eine Farce an den Besucherrekord-Fred? Wenn ja, dann krieg ich jetzt hoffentlich ordentlich Karma. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich darstehe wie ein Kiddie das den Witz erst dann peilt, wenn ihn alle schon köngst verstanden haben, muss ich doch fragen:

Ist das hier eine Farce an den Besucherrekord-Fred? Wenn ja, dann krieg ich jetzt hoffentlich ordentlich Karma. ;)

ja

aber nein
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Ich find sonen Schwachsinnspseudothreat einfach mal cool, losgerissen von jeglichem sinnvollem gebrabbel kann einfach mal der absolute Schwachsinn gepostet werden...ich bin dabei!

Aufdas dieser Threat von Erfolg sei ;), ich freu mich :)..., yippieh!

MfG Faultier
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
wenn man das in der richtung, ist doch die frage wie man dann im nächsten schritt. m.E. geht das in sich verkannt. ich würde sogar sagen, es ist halt für viele kaum. aber gut, wer schon so weit, dann kann ich auch gleich mal. zusammen können die sachen dann wieder mit einigen anderen. wie ihr das? ich auch mit verschiedenem.
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich darstehe wie ein Kiddie das den Witz erst dann peilt, wenn ihn alle schon köngst verstanden haben, muss ich doch fragen:

Ist das hier eine Farce an den Besucherrekord-Fred? Wenn ja, dann krieg ich jetzt hoffentlich ordentlich Karma. ;)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
"Man weiß nie, was als nächstes passiert mit [...] base."

Ich bezweifle, daß sich jemand diese Unsicherheit von seinem Mobilfunkbetreiber wünscht!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@SM: Ich gloob das versteht hier keiner. ;)

Salve,
Simon
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
ich _ _ _ der _ _ _ _ _ _ _ dass _ _ _ diesen _ _ _ _ _ _ ganz _ _ ordnung _ _ _ _ _.