• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

mein armer ipod mini

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
was soll ich bloss tun? vor drei tagen ist die garantie abgelaufen und gerade jetzt ist mein ein jahre alter ipod kaputt! Weder aufladen noch anschliessen an den MAc kann man ihn, wenn er angeschlossen wird kommt ein hohes piepsen, iTunes wird gestartet und die meldungkommt dass der iPod weder lesbar noch beschreibbar. Doch komischerweise ist die Synchronisation wieder erglückt während ich diesen Beitrag schreibe.
Was kann das bloss bedeute?
Jetzt läuft er wieder aber das kommt nur sehr unregelmässig vor.
Zum Gkück hat sich das traurige iPodgesicht noch nicht zum Vorschein gebracht!:-c
 
Du solltest ihn mal formatieren bz,w zurücksetzen.
 
das problem sollte nach einem zurücksetzen nichtmehr auftreten falls ein software fehler vorliegt. also einen versuch ist es auf jedenfall wert ;)