1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein armer ipod mini

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von snoopy, 15.11.06.

  1. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    was soll ich bloss tun? vor drei tagen ist die garantie abgelaufen und gerade jetzt ist mein ein jahre alter ipod kaputt! Weder aufladen noch anschliessen an den MAc kann man ihn, wenn er angeschlossen wird kommt ein hohes piepsen, iTunes wird gestartet und die meldungkommt dass der iPod weder lesbar noch beschreibbar. Doch komischerweise ist die Synchronisation wieder erglückt während ich diesen Beitrag schreibe.
    Was kann das bloss bedeute?
    Jetzt läuft er wieder aber das kommt nur sehr unregelmässig vor.
    Zum Gkück hat sich das traurige iPodgesicht noch nicht zum Vorschein gebracht!:-c
     
  2. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    nanu?

    hatte niemand scho diese probleme?
     
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Du solltest ihn mal formatieren bz,w zurücksetzen.
     
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    das problem sollte nach einem zurücksetzen nichtmehr auftreten falls ein software fehler vorliegt. also einen versuch ist es auf jedenfall wert ;)
     
  5. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    danke es geht jetzt wieder!!!
     

Diese Seite empfehlen