• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein armer ipod mini

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
was soll ich bloss tun? vor drei tagen ist die garantie abgelaufen und gerade jetzt ist mein ein jahre alter ipod kaputt! Weder aufladen noch anschliessen an den MAc kann man ihn, wenn er angeschlossen wird kommt ein hohes piepsen, iTunes wird gestartet und die meldungkommt dass der iPod weder lesbar noch beschreibbar. Doch komischerweise ist die Synchronisation wieder erglückt während ich diesen Beitrag schreibe.
Was kann das bloss bedeute?
Jetzt läuft er wieder aber das kommt nur sehr unregelmässig vor.
Zum Gkück hat sich das traurige iPodgesicht noch nicht zum Vorschein gebracht!:-c
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Du solltest ihn mal formatieren bz,w zurücksetzen.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
das problem sollte nach einem zurücksetzen nichtmehr auftreten falls ein software fehler vorliegt. also einen versuch ist es auf jedenfall wert ;)