• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mein Adium macht was es will...

ilzz

Empire
Registriert
30.08.04
Beiträge
87
Ich bin echt kurz vor der Verzweiflungstat des Löschens von Adium, da sich in der Kontaktliste immer wieder schon längst gelöschte Gruppen einnisten und ich nirgends ein Plugin für den Camchat finden kann...
Muss ich mir jetzt ICQ, MSN, AIM und Yahoo wieder einzeln holen oder hat jemand 'ne Idee, wie ich der Probleme Herr werden kann?
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
einen sehr kunstruktiven beitrag kann ich auch nicht leisten - mein adium funzt jetzt auch nach gewissen startschwierigkeiten.
aber wie wäre es wenn du nicht den adiumX wegwirfst sondern einfach mal alle preferenzen die herumliegen und zu adium gehören - die kontaktlisten liegen eh auf den jeweiligen servern von ICQ und MSN. (gruppen aber nicht soweit ich weiß)

lg,
iPoe
 

roYal.TS

Gast
hallo,
..falls das auch nicht klappt, vielleicht mal neuinstallieren.
beliebete alternativen sind Fire und Proteus. letzterer ist allerdings shareware...