1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Adium macht was es will...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ilzz, 24.09.05.

  1. ilzz

    ilzz Jonathan

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    81
    Ich bin echt kurz vor der Verzweiflungstat des Löschens von Adium, da sich in der Kontaktliste immer wieder schon längst gelöschte Gruppen einnisten und ich nirgends ein Plugin für den Camchat finden kann...
    Muss ich mir jetzt ICQ, MSN, AIM und Yahoo wieder einzeln holen oder hat jemand 'ne Idee, wie ich der Probleme Herr werden kann?
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,
    einen sehr kunstruktiven beitrag kann ich auch nicht leisten - mein adium funzt jetzt auch nach gewissen startschwierigkeiten.
    aber wie wäre es wenn du nicht den adiumX wegwirfst sondern einfach mal alle preferenzen die herumliegen und zu adium gehören - die kontaktlisten liegen eh auf den jeweiligen servern von ICQ und MSN. (gruppen aber nicht soweit ich weiß)

    lg,
    iPoe
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    ..falls das auch nicht klappt, vielleicht mal neuinstallieren.
    beliebete alternativen sind Fire und Proteus. letzterer ist allerdings shareware...
     

Diese Seite empfehlen