• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein 3GS ist ein polnisches Gerät,dass ich bei Ebay gekauft habe

niceplace

Golden Delicious
Registriert
26.04.10
Beiträge
11
Es hat die Firmware 3.1.2. und neuem bootrom. Ich habe es mit blackra1n gejailbreakt und ungelockt bekommen.
Meine Frage: Wenn der polnische Provider (Orange) es entsperrt, kann ich dann alle Firmwareupdates bei Apple runterladen, ohne dass ich noch einen jailbreak brauche?
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Richtig. Wenn es entsperrt ist, kannst du das iPhone mit jeder beliebigen SIM-Karte aktivieren ... ergo kannst du dann auch einfach alle Software Updates von Apple direkt einspielen ohne vorher auf einen JB/Unlock zu warten.
 

niceplace

Golden Delicious
Registriert
26.04.10
Beiträge
11
Danke, dann werde ich das machen. Bin den Stress leid.
Ob ich dann das iphone auch als Modem nutzen kann? Hab eine Sim- Karte von blau (E-plus)
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Ja das geht. Bin ebenfalls bei blau und funktioniert ohne Probleme. Habe ebenfalls ein 3Gs
 

niceplace

Golden Delicious
Registriert
26.04.10
Beiträge
11
Hallo soucy

Wünsche erst mal Frohe Weihnachten.

Mein iphone ist nun endlich freigeschaltet. Tethering geht aber nicht. Welche Einstellungen hast Du?
Ich habe bei E-plus gelesen, dass Tetherng dort nicht möglich ist.