mein 3GS ist ein polnisches Gerät,dass ich bei Ebay gekauft habe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von niceplace, 16.09.10.

  1. niceplace

    niceplace Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.04.10
    Beiträge:
    11
    Es hat die Firmware 3.1.2. und neuem bootrom. Ich habe es mit blackra1n gejailbreakt und ungelockt bekommen.
    Meine Frage: Wenn der polnische Provider (Orange) es entsperrt, kann ich dann alle Firmwareupdates bei Apple runterladen, ohne dass ich noch einen jailbreak brauche?
     
  2. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Richtig. Wenn es entsperrt ist, kannst du das iPhone mit jeder beliebigen SIM-Karte aktivieren ... ergo kannst du dann auch einfach alle Software Updates von Apple direkt einspielen ohne vorher auf einen JB/Unlock zu warten.
     
  3. niceplace

    niceplace Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.04.10
    Beiträge:
    11
    Danke, dann werde ich das machen. Bin den Stress leid.
    Ob ich dann das iphone auch als Modem nutzen kann? Hab eine Sim- Karte von blau (E-plus)
     
  4. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Ja das geht. Bin ebenfalls bei blau und funktioniert ohne Probleme. Habe ebenfalls ein 3Gs
     
  5. niceplace

    niceplace Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.04.10
    Beiträge:
    11
    Hallo soucy

    Wünsche erst mal Frohe Weihnachten.

    Mein iphone ist nun endlich freigeschaltet. Tethering geht aber nicht. Welche Einstellungen hast Du?
    Ich habe bei E-plus gelesen, dass Tetherng dort nicht möglich ist.