• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mehrtägige Fahrradtour

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Vielen vielen Dank für die vielen Tipps :)!

Ich geh jetzt das Rad beladen und dann gehts erstmal 7 Stunden mit dem Zug Richtung Bodensee - ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!

Beste Grüße,
Ziggla


PS: Ein Bericht kommt natürlich sobal ich wieder zu Hause bin ;)!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
PS: Ein Bericht kommt natürlich sobal ich wieder zu Hause bin ;)!
... wo bleibt der Bericht? :-D
Ich fahre nächste Woche auch am Bodensee (und Alpenrhein) Rad, von Bonaduz nach Konstanz. *freu*
biker30x27.gif
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
... wo bleibt der Bericht? :-D
Ich fahre nächste Woche auch am Bodensee (und Alpenrhein) Rad, von Bonaduz nach Konstanz. *freu*
biker30x27.gif

Es sei mir verziehen, den hab ich wohl verschwitzt :O !

Wenn das Wetter mitspielt wirst du sehr viel Spaß haben. Die Region ist wirklich traumhaft, vor allem direkt am Bodensee entlang ist es teilweise malerisch.
Unsre eine Etappe von Bodman-Ludwigshafen über Konstanz nach Horn war zwar teilweise schon hart (mit bepackten Rädern), aber landschaftlich wunderschön.
Das einzige was nicht mitgespielt hat, war das Wetter. Wir sind teilweise im strömenden Regen gefahren - aber das tat der Laune keinen Abbruch!

Wenn ich so zurückdenke, sollte das ganze mal wiederholt werden...;)
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Mir ist einmal beim DH in Saalbach der Rahmen gebrochen. Wir sind erst zum Schlosser, der wollte sich aber nicht in den Weg der Garantie stellen. Ich wollte aber weiterfahren. Also sind wir zum nächsten Baumarkt und haben dort gut stabile Nägel und Panzertape gekauft. Von den Nägeln die Köpfe abgezwickt und dann die Bruchstelle mit Panzertape und Nägeln Schicht für Schicht "geschient" ;) Das hat die letzten 5 Tage Bikepark Saalbach und Bikepark Leogang ausgehalten ;)
DAS hat die Tage in Hinterglemm ausgehalten? Wow :D