• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mehrere *.vob's per script mittels ffmpegX wandeln

tensái

Pferdeapfel
Registriert
10.12.05
Beiträge
79
hi ich hab folgendes problemchen hab mir soeben per yadeX eigentlich recht flott 8 schulungs dvd's als video objects (*.vob) auf die hd gezogen- sinn der sache ich will das ganze per ffmpegX einstampfen

- das es aber um den inahlt von 8 dvd'c geht und ffmpegX ja schon für eine elends lang auf nem ibook braucht würd ich das ganze gern in meiner abwesenheit erledigen lassen

danke schonmal für tipps im vorhinein

mfg



edit: hab gerade gemerkt das ffmpegX ne warteliste hat - hat sich somit alles erledigt *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
ffmpeg hat doch eh eine Verarbeitungsliste. Schmeiss alle rein, und dann lass ihn werken. Musst ja nicht warten bis eine fertig ist. Die Reihung der Files erfolgt automatisch ;)

Gruß
Daniel
 

tensái

Pferdeapfel
Registriert
10.12.05
Beiträge
79
gg ja habs eh 5 stunden vor dir auch gemerkt gehabt :-D - siehe den fetten roten edit heute nacht

;)

aber ich hab jetzt so und so das näcshte problem es waren dvds mit menüs für 5 hintereinander kommende filmteile und yadeX hat die filme falsche gerieht also den 5ten film zu erst usw

tipps?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Den hab ICH übersehen. :eek: Wahrscheinlich wg. der Farbe.

zu Deinem jetzigen Problem: Geht das denn nicht mit iMovie? Oder Du nimmst mpeg Streamclip. Freeware. Findest Du auf Versiontracker. Mit der kann man movies teilen und neu exportieren. Wahrscheinlich geht auch das stückeln.

Gruß
D.
 

tensái

Pferdeapfel
Registriert
10.12.05
Beiträge
79
thx - das artet ja in arbeit aus ;)


ich hab jetzt einfach die einzelnen kapitel der dvd gerippt is zwar in keinster weise ien schöne lösung aber naja es funktioniert