1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mehrere *.vob's per script mittels ffmpegX wandeln

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von tensái, 10.02.06.

  1. tensái

    tensái Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    79
    hi ich hab folgendes problemchen hab mir soeben per yadeX eigentlich recht flott 8 schulungs dvd's als video objects (*.vob) auf die hd gezogen- sinn der sache ich will das ganze per ffmpegX einstampfen

    - das es aber um den inahlt von 8 dvd'c geht und ffmpegX ja schon für eine elends lang auf nem ibook braucht würd ich das ganze gern in meiner abwesenheit erledigen lassen

    danke schonmal für tipps im vorhinein

    mfg



    edit: hab gerade gemerkt das ffmpegX ne warteliste hat - hat sich somit alles erledigt *kopfschüttel*
     
    #1 tensái, 10.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.06
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    ffmpeg hat doch eh eine Verarbeitungsliste. Schmeiss alle rein, und dann lass ihn werken. Musst ja nicht warten bis eine fertig ist. Die Reihung der Files erfolgt automatisch ;)

    Gruß
    Daniel
     
  3. tensái

    tensái Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    79
    gg ja habs eh 5 stunden vor dir auch gemerkt gehabt :-D - siehe den fetten roten edit heute nacht

    ;)

    aber ich hab jetzt so und so das näcshte problem es waren dvds mit menüs für 5 hintereinander kommende filmteile und yadeX hat die filme falsche gerieht also den 5ten film zu erst usw

    tipps?
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Den hab ICH übersehen. :eek: Wahrscheinlich wg. der Farbe.

    zu Deinem jetzigen Problem: Geht das denn nicht mit iMovie? Oder Du nimmst mpeg Streamclip. Freeware. Findest Du auf Versiontracker. Mit der kann man movies teilen und neu exportieren. Wahrscheinlich geht auch das stückeln.

    Gruß
    D.
     
  5. tensái

    tensái Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    79
    thx - das artet ja in arbeit aus ;)


    ich hab jetzt einfach die einzelnen kapitel der dvd gerippt is zwar in keinster weise ien schöne lösung aber naja es funktioniert
     

Diese Seite empfehlen