- Registriert
- 27.09.07
- Beiträge
- 141
Hallo!
Mein Problem: Ich erstelle gerade eine eigene Vorlage in Keynote 09 und möchte auf einer Folie mehrere Textfelder unterbringen. Ich dupliziere also meine leere Vorlage in der ich alle Logos etc. schon reingepackt habe geh dann auf Info -> Folienvorlagen und mach meine Häkchen hinter "Titel" und "Text". Jetzt habe ich eine Textbox für den Titel und eine für den Text. Ich möchte aber mehrere Textfelder für Aufzählungen auf der Folie haben. Wie kann ich nun eine zweite und dritte hinzufügen?
Wenn ich einfach auf Textfeld klicke und etwas schreibe, dann zählt das zur Vorlage und ist später nicht mehr variabel...
Danke schon mal für den Tipp welchen Wald ich vor lauter Bäumen gerade übersehe!
Grüße
Shaf
Mein Problem: Ich erstelle gerade eine eigene Vorlage in Keynote 09 und möchte auf einer Folie mehrere Textfelder unterbringen. Ich dupliziere also meine leere Vorlage in der ich alle Logos etc. schon reingepackt habe geh dann auf Info -> Folienvorlagen und mach meine Häkchen hinter "Titel" und "Text". Jetzt habe ich eine Textbox für den Titel und eine für den Text. Ich möchte aber mehrere Textfelder für Aufzählungen auf der Folie haben. Wie kann ich nun eine zweite und dritte hinzufügen?
Wenn ich einfach auf Textfeld klicke und etwas schreibe, dann zählt das zur Vorlage und ist später nicht mehr variabel...
Danke schon mal für den Tipp welchen Wald ich vor lauter Bäumen gerade übersehe!
Grüße
Shaf