1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehrere Tabs durch einen Befehl öffnen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Unkaputtbar, 13.03.09.

  1. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Safari will nicht mehrere Seiten als Startobjekt nehmen.
    Daher hab ich mir eine lösung überlegt. Weiß nur nicht wie ich sie mit HTML, Javascript oder CSS löse.

    Ich will mir einen Index.html Datei erstellen, die ich dann im Ordner Websites auf dem Mac speichere. Diese Datei kann ich dann als Startobjekt auswählen. Jedoch muss diese Datei, dann slebst die jeweiligen Tabs öffnen. Kann mir da jemand helfen?

    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.


    MfG Manuel
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Unkaputtbar gefällt das.
  3. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Danke, aber eig will ich kein Plug in, da ich so eine Website Platformunabhänging verwenden kann.

    MfG Manuel
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Einfach eine JS Funktion schreiben die beim laden der Seite die weiteren Seiten mit nem open öffnet.
     

Diese Seite empfehlen