• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Tabs durch einen Befehl öffnen

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Safari will nicht mehrere Seiten als Startobjekt nehmen.
Daher hab ich mir eine lösung überlegt. Weiß nur nicht wie ich sie mit HTML, Javascript oder CSS löse.

Ich will mir einen Index.html Datei erstellen, die ich dann im Ordner Websites auf dem Mac speichere. Diese Datei kann ich dann als Startobjekt auswählen. Jedoch muss diese Datei, dann slebst die jeweiligen Tabs öffnen. Kann mir da jemand helfen?

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.


MfG Manuel
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Danke, aber eig will ich kein Plug in, da ich so eine Website Platformunabhänging verwenden kann.

MfG Manuel
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Safari will nicht mehrere Seiten als Startobjekt nehmen.
Daher hab ich mir eine lösung überlegt. Weiß nur nicht wie ich sie mit HTML, Javascript oder CSS löse.

Einfach eine JS Funktion schreiben die beim laden der Seite die weiteren Seiten mit nem open öffnet.