1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere songs löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von herokuzi, 06.01.08.

  1. herokuzi

    herokuzi Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    11
    Hallo ich habe mit einem Skript alle Duplikate aus itunes heraussuchen lassen und nun will ich sie löschen. Aber wenn ich die Lieder löschen will werden sie nur aus der Playlist gelöscht und nicht komplett aus itunes wie kann ich das anders machen?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    du müsstest sie direkt in der library finden.
    dann einfach den obersten song anklicken und del gedrückt halten.

    aufjedenfall geht es nicht in einer playlist, nur direkt in der library.
     
  3. herokuzi

    herokuzi Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    11
    soll ich etwa 400 songs heraussuchen? hm wäre ganz schön anstrengend
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Du hast doch ein Script.
    Ansonsten hat iTunes die Funktion: Doppelte Titel anzeigen
     
  5. herokuzi

    herokuzi Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    11
    Das Skript sucht die doppelten heraus und macht aus diesen Songs eine eigene Playlist. Und wenn ich all diese Songs löschen will werden sie nur aus der Playlist entfernt. Nun suche ich nach einer Lösung die skriptplaylist mit den Songs zu löschen.
     
  6. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Die Tastenkombination Befehl-/Wahltaste-/Backspace;
    Löscht markierte Titel sowohl in der Bibliothek und Wiedergabeliste sowie auch auf der Festplatte. Sie werden dabei in den Papierkorb verschoben. Das Löschen von der Festplatte funktioniert nur, wenn die Dateien im Ordner "iTunes Music" (Siehe Einstellungen/Erweitert) befinden.

    Nachtrag:
    Kurzbefehle zu iTunes: http://www.xshorts.de/index.php?action=show&shorts=11
     
  7. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Falsch, das geht problemlos.
     
    Patrick Rollbis gefällt das.
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Ok danke, wieder etwas gelernt ;)
     
  9. herokuzi

    herokuzi Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    11

Diese Seite empfehlen