Mehrere songs löschen

herokuzi

Golden Delicious
Registriert
01.01.08
Beiträge
11
Hallo ich habe mit einem Skript alle Duplikate aus itunes heraussuchen lassen und nun will ich sie löschen. Aber wenn ich die Lieder löschen will werden sie nur aus der Playlist gelöscht und nicht komplett aus itunes wie kann ich das anders machen?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
du müsstest sie direkt in der library finden.
dann einfach den obersten song anklicken und del gedrückt halten.

aufjedenfall geht es nicht in einer playlist, nur direkt in der library.
 

herokuzi

Golden Delicious
Registriert
01.01.08
Beiträge
11
soll ich etwa 400 songs heraussuchen? hm wäre ganz schön anstrengend
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Du hast doch ein Script.
Ansonsten hat iTunes die Funktion: Doppelte Titel anzeigen
 

herokuzi

Golden Delicious
Registriert
01.01.08
Beiträge
11
Das Skript sucht die doppelten heraus und macht aus diesen Songs eine eigene Playlist. Und wenn ich all diese Songs löschen will werden sie nur aus der Playlist entfernt. Nun suche ich nach einer Lösung die skriptplaylist mit den Songs zu löschen.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
soll ich etwa 400 songs heraussuchen? hm wäre ganz schön anstrengend

Die Tastenkombination Befehl-/Wahltaste-/Backspace;
Löscht markierte Titel sowohl in der Bibliothek und Wiedergabeliste sowie auch auf der Festplatte. Sie werden dabei in den Papierkorb verschoben. Das Löschen von der Festplatte funktioniert nur, wenn die Dateien im Ordner "iTunes Music" (Siehe Einstellungen/Erweitert) befinden.

Nachtrag:
Kurzbefehle zu iTunes: http://www.xshorts.de/index.php?action=show&shorts=11