1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Seiten in einem Safari-Fenster

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schmoiz, 23.07.07.

  1. schmoiz

    schmoiz Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    149
    Hallo,

    ich würde gerne mehrere Webseiten in einem Safarifenster anzeigen lassen um einfacher zwischen den Seiten wechseln zu können. Ist das möglich wenn ja wie?

    Danke im Voraus!!
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ich kenne da nur die Option mit Tabs browsen, wenn es das ist, was du meinst?
    Safari/Einstellungen/Tabs
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    erst einmal: [​IMG]

    zu deiner frage:
    drück mal apfel + t

    lg, andi
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    vielleicht erst noch Apfel-, und dann den Button "Tabs" um zu sehen, ob Surfen mit Tabs angehakt ist.

    Gruß Stefan
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    ist im Safarimenü :p

    Nein, Stefan diesmal war ich schneller und ohne Saft :)
     
  6. schmoiz

    schmoiz Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    149
    Hallo,

    danke für die schnellen Antworten. Ich stell mich grad noch ziemlich doof an. Wo finde ich denn denn Button Tabs?
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    kein problem und gern geschehen ;)
    zu den einstellungen bitte hier entlang: safari > einstellungen > tabs (der 4. reiter)

    lg, andi
     
  8. schmoiz

    schmoiz Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    149
    Ach jetz! Danke!!!
     
  9. larkmiller

    larkmiller Gast

    In Safari = Einstellungen Tabs aktivieren und OKAY druecken.

    Im normalen Safarifenster Apfel und T gleichzeitig druecken und schon hast Du zwei oder mehr Seiten zum aufmachen in EINEM Safarifenster.

    Einfach mal probieren und/oder die Hilfe von Safari bemuehen.
     
  10. switchermaniac

    switchermaniac Starking

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    223
    Tab-Surfen macht vor allem mit Safari 3 richtig Spaß, weil man dann Links aus anderen Fenstern auf die Tab-Leiste ziehen kann, umgekehrt Tabs aus der Tab-Leiste zu einem neuen Fenster rausziehen kann und auch noch innerhalb des Fensters sortieren kann. ;)
     

Diese Seite empfehlen