• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Seiten in einem Safari-Fenster

schmoiz

Cripps Pink
Registriert
23.07.07
Beiträge
150
Hallo,

ich würde gerne mehrere Webseiten in einem Safarifenster anzeigen lassen um einfacher zwischen den Seiten wechseln zu können. Ist das möglich wenn ja wie?

Danke im Voraus!!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich kenne da nur die Option mit Tabs browsen, wenn es das ist, was du meinst?
Safari/Einstellungen/Tabs
 

andi*h

Gast
hello,
erst einmal:
welcome8lt.gif


zu deiner frage:
drück mal apfel + t

lg, andi
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

vielleicht erst noch Apfel-, und dann den Button "Tabs" um zu sehen, ob Surfen mit Tabs angehakt ist.

Gruß Stefan
 

schmoiz

Cripps Pink
Registriert
23.07.07
Beiträge
150
Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Ich stell mich grad noch ziemlich doof an. Wo finde ich denn denn Button Tabs?
 

andi*h

Gast
hello,

kein problem und gern geschehen ;)
zu den einstellungen bitte hier entlang: safari > einstellungen > tabs (der 4. reiter)

lg, andi
 

larkmiller

Gast
Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Ich stell mich grad noch ziemlich doof an. Wo finde ich denn denn Button Tabs?

In Safari = Einstellungen Tabs aktivieren und OKAY druecken.

Im normalen Safarifenster Apfel und T gleichzeitig druecken und schon hast Du zwei oder mehr Seiten zum aufmachen in EINEM Safarifenster.

Einfach mal probieren und/oder die Hilfe von Safari bemuehen.
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Tab-Surfen macht vor allem mit Safari 3 richtig Spaß, weil man dann Links aus anderen Fenstern auf die Tab-Leiste ziehen kann, umgekehrt Tabs aus der Tab-Leiste zu einem neuen Fenster rausziehen kann und auch noch innerhalb des Fensters sortieren kann. ;)