• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mehrere iPods/Verwaltung in iTunes

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Hallo Zusammen,

mir stellt sich gerade eine Frage (ich hoffe die haben nicht schon andere gestellt - gefunden hab ich nix). Ich habe derzeit einen 40 GB iPod der 3. Generation. Nun erwäge ich den Zukauf eines Nanos.

Meinen iPod syncronisiere ich automatisch über eine intelligente Wiedergabeliste.

Werden die entsprechenden Einstellungen in iTunes "iPod bezogen" gespeichert, oder gelten sie automatisch für jeden iPod der angeschlossen wird?

Kann ich also, je nachdem welcher gerade angeschlossen ist, zwei iPods automatisch mit unterschiedlichen Wiedergabelisten synchronisieren?

Also iPod wird angeschlossen, synchronisiert sich automatisch mit Liste A; Nano wird angeschlossen, synchronisiert sich automatisch mit Liste B. Nacheinander, wohlgemerkt, ich muss sie nun nicht unbedingt beide gleichzeitig angeschlossen haben.
 

KayHH

Gast
Moin Phunky,

mehrere iPods sind IMHO kein Problem. Schau dir mal Seite 89, mittlere Spalte an.


Gruss KayHH
 

morten

Gast
Ich verwalte auch 2 iPods mit einem iTunes. Das ist kein Problem, iTunes kann die iPods unterscheiden.
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Danke für die Antworten. So habe ich es mir zwar vorgestellt, aber eine böse Überraschung wollte ich dann doch nicht riskieren ;).
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
morten schrieb:
Ich verwalte auch 2 iPods mit einem iTunes. Das ist kein Problem, iTunes kann die iPods unterscheiden.

kann ich bestätigen, habe auch Mini und Nano an einem iTunes und die werden beide mit unterschiedlichen Playlists automatisch gesyncht
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Das erklärt mir auch endlich warum man keine Settings für iPods vornehmen kann wenn er nicht verbunden ist! War mir immer ein rätsel warum man ihn extra anschliessen muss dafür!

DANKE!