1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehrere iPods/Verwaltung in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Phunky, 24.09.05.

  1. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Hallo Zusammen,

    mir stellt sich gerade eine Frage (ich hoffe die haben nicht schon andere gestellt - gefunden hab ich nix). Ich habe derzeit einen 40 GB iPod der 3. Generation. Nun erwäge ich den Zukauf eines Nanos.

    Meinen iPod syncronisiere ich automatisch über eine intelligente Wiedergabeliste.

    Werden die entsprechenden Einstellungen in iTunes "iPod bezogen" gespeichert, oder gelten sie automatisch für jeden iPod der angeschlossen wird?

    Kann ich also, je nachdem welcher gerade angeschlossen ist, zwei iPods automatisch mit unterschiedlichen Wiedergabelisten synchronisieren?

    Also iPod wird angeschlossen, synchronisiert sich automatisch mit Liste A; Nano wird angeschlossen, synchronisiert sich automatisch mit Liste B. Nacheinander, wohlgemerkt, ich muss sie nun nicht unbedingt beide gleichzeitig angeschlossen haben.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Phunky,

    mehrere iPods sind IMHO kein Problem. Schau dir mal Seite 89, mittlere Spalte an.


    Gruss KayHH
     
  3. morten

    morten Gast

    Ich verwalte auch 2 iPods mit einem iTunes. Das ist kein Problem, iTunes kann die iPods unterscheiden.
     
  4. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Danke für die Antworten. So habe ich es mir zwar vorgestellt, aber eine böse Überraschung wollte ich dann doch nicht riskieren ;).
     
  5. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    kann ich bestätigen, habe auch Mini und Nano an einem iTunes und die werden beide mit unterschiedlichen Playlists automatisch gesyncht
     
  6. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    Das erklärt mir auch endlich warum man keine Settings für iPods vornehmen kann wenn er nicht verbunden ist! War mir immer ein rätsel warum man ihn extra anschliessen muss dafür!

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen