Hallo zusammen , habe gestern meine Apple Watch Series 2 erhalten , bin allgemein auch recht begeistert davon . Nun habe ich allerdings noch mehrere Fragen . Wie nutzt ihr die Apple Watch als Schrittzähler ? Insbesondere die Schritte sind mir recht wichtig . Habe nun die Schrittzähler App pedometer ++ installiert auf dem Watch . Allerdings muss ich da erst morgens drauf gehen , um die Schrittzählung zu starten . Hat das überhaupt einen Sinn ? Eigentlich müssten die Schritte doch auch ganz normal in den Aktivitäten gezählt werden ?! Habe mal ein Foto davon gemacht , da weder der Puls noch die Strecke ect. Aufgezeichnet wird , oder habe ich da einen Denkfehler drin ? Scheinbar wird das ja als Training gewertet ?! Was ist denn wenn ich nun zwischendurch Fahrrad fahren möchte ? Kann ich einfach ein neues Training beginnen , und die Schritte werden weitergezahlt ?
Theoretisch könnte ich ja auch , das Training gehen indoor verwenden , da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin ?! Fragen über fragen . Möchte eigentlich nur den Tag über eine möglichst genaue Schrittzahl haben , mit Durchschnittspuls ect .
Theoretisch könnte ich ja auch , das Training gehen indoor verwenden , da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin ?! Fragen über fragen . Möchte eigentlich nur den Tag über eine möglichst genaue Schrittzahl haben , mit Durchschnittspuls ect .