1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Fragen zum Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 4urel, 06.03.09.

  1. 4urel

    4urel Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    2
    Hi leude,
    Hab schon die suchfunktion gequält aber nicht gefunden was ich suche.
    Ich besitze ein iPhone 3G mit 16GB und Version 2.2.1

    also meine fragen sind:

    1. Wie kann ich mit dem iphone aus dem Internet zb. Rapidshare files saugen? hab im netz eine lösung gefunden aber die funktioniert nicht mehr weil die links tot sind! (z.B. die lösung hier geht nicht weil die source im installer tot ist http://reviews.cnet.com/8301-19512_7-10115260-233.html?tag=mncol;title) :(
    hat vielleicht irgendwer eine idee wie ich dazu komme?

    2. Ich würde mir gerne auch .avi und .mpeg etc anschauen auf dem iphone! gibt es da ein programm mit dem das geht? vielleicht auch eins mit dem man die filme so klein bekommt wie nötig für den bildschirm?

    3. Kann man das iphone per usb an den laptop anstecken und als modem verwenden? also so das ich 3G oder gprs verwenden kann am laptop wenn ich irgendwo unterwegs bin?

    Vielen Dank für all eure antworten und hilfen schon mal im vorraus.

    lg,
    4urel
     
  2. 4urel

    4urel Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    2
    @david danke für deine antwort

    1. warum hab ich dannn gelesen das es bei einigen geht?
    2. das sind ja nur programme mit denen ich es umändern kann aber ich wollt .avi abspielen können. geht das auch nicht?
    3. da hab ich mich auch schon reingelesen aber da empfehlen ja alle nur die nutzung über wlan, aber ich will das iphone einfach über usb anstecken und nutzen.

    lg,
    4urel
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1.) Weil auch viel Mist erzählt wird im Netz...;)
     
  4. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Ich habe immer alles geglaubt! ich habe sogar meinen RAM-Riegel am Mac festgelötet :mad:
     
  5. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Klar kann man Rapidsharefiles downloaden. Dazu muss man das iPhone halt aus dem Gefängnis ausbrechen lassen und ein Plug In für Safari installen.
     
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Im Internet wurde auch schon der Nachruf von Steve Jobs veröffentlicht...ist er deshalb tot? (das ist nur ein Beispiel...nicht das da jetzt wer was falsch versteht)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    selbsterkenntnis soll ja bekanntlich der erste weg zur besserung sein, allein mir fehlt der glaube …

    lies den modemthread mal etwas genauer, es werden je eine mac- und eine windows-taugliche lösung für das surfen via usb besprochen …
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ach, doch nicht auf Ignore-Liste gesetzt?
    Ja...auch du kannst von yoshi nicht loslassen!:p
     

Diese Seite empfehlen