• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Fragen zum Iphone 3G

4urel

Erdapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
2
Hi leude,
Hab schon die suchfunktion gequält aber nicht gefunden was ich suche.
Ich besitze ein iPhone 3G mit 16GB und Version 2.2.1

also meine fragen sind:

1. Wie kann ich mit dem iphone aus dem Internet zb. Rapidshare files saugen? hab im netz eine lösung gefunden aber die funktioniert nicht mehr weil die links tot sind! (z.B. die lösung hier geht nicht weil die source im installer tot ist http://reviews.cnet.com/8301-19512_7-10115260-233.html?tag=mncol;title) :(
hat vielleicht irgendwer eine idee wie ich dazu komme?

2. Ich würde mir gerne auch .avi und .mpeg etc anschauen auf dem iphone! gibt es da ein programm mit dem das geht? vielleicht auch eins mit dem man die filme so klein bekommt wie nötig für den bildschirm?

3. Kann man das iphone per usb an den laptop anstecken und als modem verwenden? also so das ich 3G oder gprs verwenden kann am laptop wenn ich irgendwo unterwegs bin?

Vielen Dank für all eure antworten und hilfen schon mal im vorraus.

lg,
4urel
 

4urel

Erdapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
2
@david danke für deine antwort

1. warum hab ich dannn gelesen das es bei einigen geht?
2. das sind ja nur programme mit denen ich es umändern kann aber ich wollt .avi abspielen können. geht das auch nicht?
3. da hab ich mich auch schon reingelesen aber da empfehlen ja alle nur die nutzung über wlan, aber ich will das iphone einfach über usb anstecken und nutzen.

lg,
4urel
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1.) Weil auch viel Mist erzählt wird im Netz...;)
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Klar kann man Rapidsharefiles downloaden. Dazu muss man das iPhone halt aus dem Gefängnis ausbrechen lassen und ein Plug In für Safari installen.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
1. warum hab ich dannn gelesen das es bei einigen geht?

Im Internet wurde auch schon der Nachruf von Steve Jobs veröffentlicht...ist er deshalb tot? (das ist nur ein Beispiel...nicht das da jetzt wer was falsch versteht)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Weil auch viel Mist erzählt wird im Netz...
selbsterkenntnis soll ja bekanntlich der erste weg zur besserung sein, allein mir fehlt der glaube …

da hab ich mich auch schon reingelesen aber da empfehlen ja alle nur die nutzung über wlan, aber ich will das iphone einfach über usb anstecken und nutzen.
lies den modemthread mal etwas genauer, es werden je eine mac- und eine windows-taugliche lösung für das surfen via usb besprochen …