• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere externe Bildschirme für das Macbook Pro UND das Ipad

Lefti99

Golden Delicious
Registriert
08.04.21
Beiträge
6
Hallo zusammen,

hoffe, dass ich hier richtig bin. Habe folgendes Problem oder folgende Idee: Ich will das MBP oder das Ipad um 2 identische externe Monitore erweitern. Beide Externen stehen im Hochformat. Der interne Schirm soll Bildschirm 1 sein, beide Externen sollen Bildschirm 2 sein. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...:)

Grüsse
Heiko
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.632
Ich befürchte, mit dem iPad ist das nicht möglich. Beim MBP sollte es mit einem passenden Thunderbold-3-Dock kein Problem sein. Sollte das MBP einen M1 nutzen, ggf. aber schon. Doch das müssen die Experten hier im Forum beantworten. Kann mich nur auf Gelesenes berufen.