Mehrere externe Bildschirme für das Macbook Pro UND das Ipad

Lefti99

Erdapfel
Mitglied seit
08.04.21
Beiträge
1
Hallo zusammen,

hoffe, dass ich hier richtig bin. Habe folgendes Problem oder folgende Idee: Ich will das MBP oder das Ipad um 2 identische externe Monitore erweitern. Beide Externen stehen im Hochformat. Der interne Schirm soll Bildschirm 1 sein, beide Externen sollen Bildschirm 2 sein. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...:)

Grüsse
Heiko
 

dtp

Purpurroter Cousinot
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
2.827
Ich befürchte, mit dem iPad ist das nicht möglich. Beim MBP sollte es mit einem passenden Thunderbold-3-Dock kein Problem sein. Sollte das MBP einen M1 nutzen, ggf. aber schon. Doch das müssen die Experten hier im Forum beantworten. Kann mich nur auf Gelesenes berufen.