1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mehrere Dokumente in einem Verzeichnis ausdrucken ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lusik, 29.05.09.

  1. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    Hallo Gemeinde

    das Abspeichern aller Attachements (PDF) im Mail hat wunderbar funktioniert ...
    Das Ausdrucken einer Auswahl von PDF's (53 Stück) sollte ja keine Probleme machen, dachte ich. Weit gefehlt.
    Erste Versuch zu Hause auf einen HP LJ 4100 - angeschlossen über Netz. Alle PDF's ausgewählt und dann im Menü Ablage-Drucken - auf dem Bildschirm wuselt es nur so umher - es werden (vermutlich) alle Dokumente mit der Vorschau geöffnet und (so sah es jedenfalls aus) gedruckt. Naja - nur das erste Dokument konnte ich im Auswurf finden ....

    Zweiter Versuch im Büro auf einen HP LJ 3390 - auch angeschlossen über Netz. Wieder alle nötigen PDF's ausgewählt .... Jetzt - *Oh Freu* werden (offenbar) alle Dokument ausgedruckt. Zur Sicherheit überprüfe ich noch, muss aber zuerst alles sortieren, da hat mir der Rechner ein schönes "Puff" gemacht ... und jetzt stelle ich fest, dass jedes zweite/dritte PDF gar nicht ausgedruckt wurde... *FLUCH* *ÄRGER*

    ja, was hab ich denn falsch gemacht? Unter XP / Vista ging das immer Zack zack ....

    Gruss Lusik
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Druckersymbol öffnen ($HOME/Library/Printers).
    Dokumente vom Finder in die Warteschlange werfen.
    Printprintprintprintprint.....
     
  3. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    danke!
     

Diese Seite empfehlen