• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mehrere Dateien unter Aktivität laden?

Kaltmacher

Elstar
Registriert
07.01.07
Beiträge
73
Hallo,

ich habe eine Webseite wo ich gern einige Bilder laden würde - diese befinden sich aber in einer Flash-Galerie wo die Bilder in einem Ordner liegen, leider hat der Ordner keine Rechte für andere sodass ich diesen direkt öffnen könnte. Die Bilder kann man aber bequem in der Aktivität öffnen und auch außerhalb der Flashgalerie öffnen. Nun sind es aber gut 400 Bilder... gibt es eine Möglichkeit gleich mehrere Dateien unter Safari zu laden?

gruß kM
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
du kannst die Bilder ja per gedrückter shift oder cmd Taste im Aktivitäts-Fenster markieren, dann cmd+c, Downloads-Fenster markieren und dann cmd+v
Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden...