1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere Dateien unter Aktivität laden?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kaltmacher, 22.09.09.

  1. Kaltmacher

    Kaltmacher Elstar

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    ich habe eine Webseite wo ich gern einige Bilder laden würde - diese befinden sich aber in einer Flash-Galerie wo die Bilder in einem Ordner liegen, leider hat der Ordner keine Rechte für andere sodass ich diesen direkt öffnen könnte. Die Bilder kann man aber bequem in der Aktivität öffnen und auch außerhalb der Flashgalerie öffnen. Nun sind es aber gut 400 Bilder... gibt es eine Möglichkeit gleich mehrere Dateien unter Safari zu laden?

    gruß kM
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    du kannst die Bilder ja per gedrückter shift oder cmd Taste im Aktivitäts-Fenster markieren, dann cmd+c, Downloads-Fenster markieren und dann cmd+v
    Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden...
     

Diese Seite empfehlen