1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Adressbücher

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von trillianer, 21.12.08.

1. trillianer

trillianer Roter Delicious

Servus

möchte gerne zwei veschieden adressbücher auf meinem IPhone verwenden. Einmal mein privates das auch auch via mobile me sycen kann und anderseits das geschäfliche das im outlook liegt. Ist dies möglich oder muss ich in meinem privaten eine Untergruppe mit all den geschäftlichen Adressen machen?

Gruss trillianer

2. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Warum legst du dir nicht im Adressbuch zwei Gruppen an? Die eine nennst du „Geschäftlich“, die andere „Privat“, geht ganz schnell mit klicken auf das [​IMG] unten links!

EDIT:

Du hast Outlook erwähnt, meinst du Entourage (so heißt Outlook am Mac), oder hast du Windows?

3. trillianer

trillianer Roter Delicious

Hi

jaja das kann ich schon nur beide Adressbücher werden ja unabhängig voneinander upgedated bzw im Geschäft sind es ja x-Mitarbeiter die die Adressen täglich verändern/updaten. Ich möchte verhindern dass ich eben zwei sep. accounts eröffnet werden müssen

Trillianer

4. JohnnyAppleseed

Ich kann bei mir in iTunes einstellen, dass nur bestimmte Gruppen synchronisiert werden sollen!

5. Sequoia

Sequoia Rheinischer Bohnapfel

irgendwie bin ich z.B. generell zu doof, um die Gruppenoption im Adressbuch zu finden.

Ein [​IMG] unten links? Ich habe es nur oben rechts & wenn ich drauf klicke, kann ich einen ganz neuen Kontakt eingeben. Mehr aber nicht

6. honeyboy

honeyboy Fießers Erstling

Gruppen müssen am PC erstellt und gesynct werden, am iPhone selbst kann man keine erstellen. Leider - versteh Apple da nicht ganz.

7. geni

geni Cox Orange

Das [​IMG] bezog sich auf Mail am Mac...

8. JohnnyAppleseed

Es bezog sich auf das Adressbuch am Mac ;)

@trillianer:

Da die meisten hier im Forum kein Windows haben, wäre es super, wenn du beim nächsten Mal direkt dazuschreibst, dass du Windows hast - oder aber du schreibst dein System in deine Signatur! :)

Diese Seite empfehlen