• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Adressbücher

trillianer

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
94
Servus

möchte gerne zwei veschieden adressbücher auf meinem IPhone verwenden. Einmal mein privates das auch auch via mobile me sycen kann und anderseits das geschäfliche das im outlook liegt. Ist dies möglich oder muss ich in meinem privaten eine Untergruppe mit all den geschäftlichen Adressen machen?

Gruss trillianer
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Warum legst du dir nicht im Adressbuch zwei Gruppen an? Die eine nennst du „Geschäftlich“, die andere „Privat“, geht ganz schnell mit klicken auf das
picture193f20.png
unten links!


EDIT:

Du hast Outlook erwähnt, meinst du Entourage (so heißt Outlook am Mac), oder hast du Windows?
 

trillianer

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
94
Hi

jaja das kann ich schon nur beide Adressbücher werden ja unabhängig voneinander upgedated bzw im Geschäft sind es ja x-Mitarbeiter die die Adressen täglich verändern/updaten. Ich möchte verhindern dass ich eben zwei sep. accounts eröffnet werden müssen

Trillianer
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich kann bei mir in iTunes einstellen, dass nur bestimmte Gruppen synchronisiert werden sollen!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
irgendwie bin ich z.B. generell zu doof, um die Gruppenoption im Adressbuch zu finden.

Ein
picture193f20.png
unten links? Ich habe es nur oben rechts & wenn ich drauf klicke, kann ich einen ganz neuen Kontakt eingeben. Mehr aber nicht
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Gruppen müssen am PC erstellt und gesynct werden, am iPhone selbst kann man keine erstellen. Leider - versteh Apple da nicht ganz.
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
irgendwie bin ich z.B. generell zu doof, um die Gruppenoption im Adressbuch zu finden.

Ein
picture193f20.png
unten links? Ich habe es nur oben rechts & wenn ich drauf klicke, kann ich einen ganz neuen Kontakt eingeben. Mehr aber nicht

Das
picture193f20.png
bezog sich auf Mail am Mac...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Das
picture193f20.png
bezog sich auf Mail am Mac...

Es bezog sich auf das Adressbuch am Mac ;)


@trillianer:

Da die meisten hier im Forum kein Windows haben, wäre es super, wenn du beim nächsten Mal direkt dazuschreibst, dass du Windows hast - oder aber du schreibst dein System in deine Signatur! :)