• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mehr Spiele für den Mac durch Intelkooperation?

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Apple hat ja mit sicherheit auch vor durch den Wechsel zu Intel Boden gut zu machen, heißt wenn der Anteil der Macs weiter steigen sollte, werden die Spielehersteller nicht einfach nur zu schauen!

Außerdem scheint Apple sich auch weiter stark im Multimedialensektor breit machen zu wollen, so dass ich mir auch gut vorstellen kann, dass Apple ein gesundes Intresse daran hat, dass man gut und möglichst mit großer Auswahl auf den Macs daddeln kann!!!
 

AndiProe

Gloster
Registriert
23.01.06
Beiträge
64
also ich hab jetzt mal eine frage an alle hardcore apple user:

wenn ich ein aktuelles modell eines PC's hernehme und einen aktuellen apple..
ist es dann nicht so, dass im 3D bereich, also grad bei spielen, der PC um einiges mehr an leistung zusammenbringt?
oder täusch ich mich da jetzt?
hab das irgendwie aus eigener erfahrung schon gemerkt.. denk ich zúmindest *g*
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
commander schrieb:
Ich hab gehört, dass bei ebendiesem Event auch die neuen Plasmamacs mit Intels Viiv Technik als Mediacenter kommen sollen. Ausserdem werden die Powermacs mit den Oct-Merom kommen (8!!! Kerne). Und Mac OS X wird offiziell für PCs freigegeben. Das wird MEGA-aufregend, dieses Jahr!

Gruß,

.commander

Sehr amüsant :)
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
ich weiß zwar nicht ob das in diesen thread hier reinpasst aber ich frage einfach mal drauf los.
gibt es schon aktuelle spiele-demos (doom3, unreal...) für intel macs? ich würde gerne mal testen was mein gestern eingetroffenes macbook so drauf hat. die patches die ich so gefunden habe funktionieren immer nur mit den vollversionen. :(