• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehr Radio in iTunes (mit Download)

Thooomas

Bismarckapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
75
Oben in der Leiste auf iTunes --> Einstellungen und dann das Häkchen vor dem Radio entfernen. :)
Grüße
 

lackiem

Granny Smith
Registriert
01.01.11
Beiträge
13
Danke Thooomas, ich meinte nicht das "iTunes Radio" in der Mediathek, sondern die importierte Wiede,rgabeliste "Radio (Gesamtliste)" von mediamac, denn die habe ich mir in iTunes importiert, und die wird mir jetzt mit in der Mediathek unter meinen normalen Alben mit angezeigt.

Gruss
Lackiem
 

lackiem

Granny Smith
Registriert
01.01.11
Beiträge
13
...habe nun die Radiosender in der Wiedergabeliste alle markiert, und dann im Infofenster als Album und Album Interpret Radio eingetragen,
so liegen die Radiosender in meiner Mediathek nicht mehr wahllos durcheinander.
 

Missis@

Tokyo Rose
Registriert
06.11.06
Beiträge
71
Supertolle Liste, und endlich ein Problem weniger! Tausend Dank!
 

SL_1210MK2

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
102
Hallo. Ich brauche unbedingt den Radiosender BFBS Radio 1. Leider finde ich keinen passenden Stream für iTunes. Kennt jemand einen Stream der kompatibel mit iTunes ist?
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Energy Berlin geht nicht über iTunes schade :(
 

viktordite

Fuji
Registriert
18.11.06
Beiträge
37
hey, danke schon mal für die coole Liste!Bei mir fehlt aber irgendwie "RTL Radio - Die besten Hits aller Zeiten" obwohl auf Seite 20 in der Liste aufgeführt. Was mache ich falsch?!?

PS: ich hab die XML von der ersten Seite
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ich bin durch Google, auf diesen Thread aufmerksam geworden. Nun ist meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, den Sender 1.fm Top 40 irgendwie in iTunes zu integrieren. Leider liefert mir Google keine passenden Antworten diesbezüglich. Ich hoffe jemand kann mir da helfen!

Grüße
 

radneuerfinder

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
488
Die passende Antwort steht bei www.1.fm in den FAQs:

Can I listen to your radio using iTunes?
You can find all the 1.FM stations in Itunes radio on the different music genres. You will find our stations by the mark: "(1.FM TM)" at the end of each station's name.